23. bis 24. Okt 2021 Saisonabschluss im Wallis

Susten

MOUNTAINBIKE WEEKEND Wallis

Auf diesen Anlass freuen wir uns immer ganz besonders. Weil wir mit Freunden noch einmal richtig shredden können, bevor der Winter kommt. Im 2021 zieht es uns ins Wallis. Im Wallis hat unser langjähriger TRANSALPES-Fahrer Reto die passenden Trails für uns gefunden. Die garantieren uns nicht nur steile Anstiege, sondern auch technische Abfahrten. Entsprechend sind die zwei Tage im Wallis mit Level S3 nur für technisch und konditionell starke Fahrerinnen und Fahrer geeignet.

Programm

Samstag, 23. Oktober: Individuelle Anreise, um 10:00 Start der Tour, gemeinsames Nachtessen.
Sonntag, 24. Oktober: Morgenessen, um 09:00 Start der Tour. Retour um ca. 17:00. Individuelle Rückreise.

Detail

Das Mountainbike Weekend Wallis wird durch einen zertifizierten Swiss Cycling MTB -Guide geführt. Im Preis von 249 Franken ist die Übernachtung im Doppelzimmer inkl. Frühstück sowie am Samstag und am Sonntag je eine geführte Tour inbegriffen. Nicht inbegriffen sind die Kosten für An- und Rückreise, das Nachtessen, die Verpflegung zwischendurch sowie allfällige Kosten zum Shuttlen.

Anmeldung

Bitte melde dich bis 14 Tage vor dem Anlass unten an. Wir berücksichtigen die Anmeldungen nach Anmeldedatum. Deshalb meldest du dich am besten gleich an, damit wir für dich einen der maximal 8 Plätze reservieren können.

Datum

23. bis 24. Oktober 2021

Ort

Susten

Preis

249 Franken

Anmeldung

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Gut zu wissen

Für den Saisonabschluss steht eine begrenzte Anzahl Testbikes zur Verfügung. Reserviere dein Wunschbike hier.