06. bis 08. Mai 2022 Saisoneröffnung in Latsch

Latsch, Vinschgau

MOUNTAINBIKE WEEKEND Latsch

Auf diesen Anlass freuen wir uns immer ganz besonders. Weil wir mit Freunden das erste Mal in der Saison so richtig shredden können. Im 2022 zieht es uns wieder einmal ins Bikermekka Latsch. Wetten, dass wir neben den Klassikerin wie Holy Hansen ein paar richtig fette Trails abfahren – wie zu den guten alten Professor-Zeiten eben. Die Trails garantieren uns nicht nur steile Anstiege, sondern auch technische Abfahrten. Entsprechend sind die drei Tage im Vinschgau mit Level S3 nur für technisch und konditionell starke Fahrerinnen und Fahrer geeignet.

Programm

Freitag, 6. Mai 2022: Individuelle Anreise, um 10:00 Start der ersten Tour ab Hotel Jagdhof.
Samstag, 7. Mai 2022: Morgenessen, um 09:00 Start, 19:00 gemeinsames Nachtessen.
Sonntag, 24. Oktober: Morgenessen, um 09:00 Start der Tour. Retour um ca. 15:00 in Latsch. Individuelle Rückreise.

Detail

Das Mountainbike Weekend Latsch wird durch einen zertifizierten Swiss Cycling MTB -Guide geführt. Im Preis von 180 Franken sind geführte Touren am Freitag, am Samstag und am Sonntag inbegriffen. Nicht inbegriffen sind die Kosten für An- und Rückreise, die Unterkunft, das Essen und die Verpflegung zwischendurch sowie allfällige Kosten zum Shuttlen. Die passende Unterkunft kannst du selber im Hotel Jagdhof oder in einem anderen Hotel in Latsch und Umgebung reservieren.

Anmeldung

Bitte melde dich bis spätestens 14 Tage vor dem Anlass unten an. Wir berücksichtigen die Teilnehmenden nach Eingang der Anmeldungen. Deshalb meldest du dich am besten gleich an, damit wir für dich einen der maximal 8 Plätze reservieren können.

Datum

06. bis 08. Mai 2022

Ort

Latsch, Vinschgau

Preis

180 Franken

Anmeldung

"*" indicates required fields

Newsletter
Consent*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Gut zu wissen

Für die Saisoneröffnung steht eine begrenzte Anzahl Testbikes zur Verfügung. Reserviere dein Wunschbike hier.